Über uns

DER BEGINN

Die Auto- und Motorsportbegeisterung war bereits in die Wiege gelegt und intensivierte sich im Jugendalter. Somit zog im Jahr 2013 der erste Sportwagen ein, welcher in einem nicht sonderlich guten Zustand war. Es war ein 1991er Porsche 964.
Als Nebenerwerbstätigkeit dauerte es damals sogar bis ins Jahr 2015, ehe der 964er perfekt für mich war.

DIE SITUATION

Diese Tätigkeit erfüllte mich sehr und die Aufträge wurden umfangreicher.
Der Spagat zwischen meiner Autoleidenschaft und dem damaligen Hauptberuf wurde größer und größer.

DIE LÖSUNG

Die Entscheidung war getroffen, die Autorestauration sollte zum Hauptberuf werden. Das bestehende Werkstattgebäude wurde umgebaut. Mit viel Platz und neuer Ausstattung können wir heute beinahe alle anfallenden Arbeiten selbst durchführen.

image
https://saller-oldtimer.de/wp-content/themes/hazel/
https://saller-oldtimer.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/kunden/613120_84323/webseiten/saller-oldtimer.de/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
off
on